Ich hatte hier ja schonmal geschrieben, aber jetzt geht das ganze in richtung Unfair...
Ich spiele bei der "Kaputt AG" in der C VI Liga.
Folgendes dort zur Einzelrangliste. ich bin momentan ein Spiel vor Saison-Ende 2 Spiele hinter dem Ranglisten ersten. mir fehlen 4 Punkte aus einem Spiel bei dem der Gegner (Scorpions) nicht angetreten ist. Diese wurden mir aus dem Grund nicht gutgeschrieben, weil ich nicht gespielt hatte (hab ich soweit dann auch erstma akzeptiert)
So wie ich die Sache nun aber sehe sind die Scorpions am Spieltag 12 schon wieder nicht angetreten. Diesmal gegen das Roth Bier Käppchen, wo auch der Ranglisten-Erste spielt.
Ich hab das ganze mal kurz durchgerechnet und festgestellt, das dieser Spieler die 4 Spiele gutgeschrieben bekommen hat!!!
Ich denke man sollte sich doch für eine Richtung entscheiden, zumal die Scoripons doch eigentlich eh disqualifiziert werden sollten wenn ich mich recht an die Regeln erinnere (welche hier scheinbar nicht ernst genommen werden, da auch auf den 2 Punkte-Abzug bei Nichtantritt verzichtet wurde, was mir auch recht war).
Ich hab von den ganzen Dingen mal Screenshots gemacht, und ich werde wohl auch weiter gehen als nur in dieses Forum, wenn es hier net langsam mal nach den Regeln geht!!!
Die Mannschaft Scorpions ist nicht wie von dir geschrieben 2mal nicht angetreten. Auf Wunsch der Roth Bier Käppchen wurde das Spiel auf einen neuen Termin gelegt. Dadurch gab es keine Disqualifikation, kein Abzug von 2 Punkten und eine Einzelwertung entsprechend des Spielbogens.
da muss ich aber nun wiedersprechen eingetragen in der ergebnissliste ist folgendes 46 Roth "Bier" Käppchen; Niederwerrn Scorpions; Wü 3:0 11: 5 24:8 so wie auch bei uns in spiel nummer 13 also nicht angetreten oder wie sonst macht man mit 8 gewonnen sätzen 5 spiele kann ich vielleicht doch nicht rechnen
Servus beinand Das Spiel Roth Bier Käppchen gegen Scorpions ist auf den 11.01.08 (nach zigmaligem anrufen) auf diesen Tag verlegt worden. Ich habe mich nach dem Spiel total scheckig gelacht. Denn in der Tabelle wurde es wie folgt eingetragen: 3:0 11:5 24:8. Aber gespielt haben wir: 3:0 11:5 24:18. Den Spielberichtsbogen habe ich persönlich nach Sulztal gefahren und eingeworfen. Um das ganze Missverständnis zu bereinigen, bitte ich den Herrn Endres die Spieltabelle zu korrigieren. Ist aber trotzdem eine Frechheit von dieser Mannschaft (Scorpions) nicht bei der Kaputt AG anzutreten. Denn entweder ich melde eine Mannschaft an um samstags zu spielen, oder ich lasse es bleiben.
MFG Merzi PS.: Viel Erfolg der Kaputt AG bei Ihren weiteren Spielen