Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DSAB - Mayer - Liga
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.627 mal aufgerufen
Umfrage: Einzelrangliste
Bisher wurden 49 Stimmen zur Umfrage "Einzelrangliste" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 43
87,8%
2. Nein 6
12,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
50 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2
ligasekretär Offline

Semi-Profi

Beiträge: 72

24.09.2007 10:05
Einzelspielerrangliste Antworten

Aufgrund der doch recht weitläufigen Diskussion pro und contra einer Einzelspielerrangliste öffne ich hier diese Umfrage. Ich bitte alle Spieler, die ein Interesse an bzw. gegen diese Liste haben hier abzustimmen. Desweiteren bitte ich darum das niemand mehrfach abstimmt. Wir wollen doch das wahre Interesse der Allgemeinheit erfahren. Die Umfrage wird bis Montag, den 01.10.2007 laufen. Wenn das Ergebnis dann für eine Liste ist, werde ich die Einzelliste wieder aktivieren und alle bis dato gespielten Bögen nachtragen. Wenn das Ergebnis dagegen ist wird es keine Liste mehr geben. Wir haben aktuell etwa 1100 aktive Spieler bitte stimmt so zahlreich wie möglich ab. Im Interesse aller. mfg Thorsten Endres

Speedy Offline

Neuling

Beiträge: 18

24.09.2007 16:33
#2 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

Nachdem die Option "Ist mir egal!" fehlt, hab ich für NEIN gestimmt.
Es ist durchaus so, dass wegen fehlender "Spitzenreiter" schon mal ein Spiel verlegt worden ist!
Meiner Meinung nach ist die Einzelspielerrangliste ein schönes nebenbei, aber für den Ligabetrieb nicht notwendig!
Kommentare von wegen "dann wechseln wir die Liga" sind aus meiner Sicht reine Erpressung!
In vielen Ligen wird gar keine Rangliste mehr geführt! Haben wir in der Mayer-Liga deswegen mehr Mannschaften bekommen???

Gruß Speedy

"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeit" (Oskar Wild)

Franky / Snipers Offline



Beiträge: 4

24.09.2007 18:46
#3 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

Grundsätzlich schließe ich mich der Meinung vom Speedy an mir ist es ziemlich egal ob es eine Rangliste gibt . Nur eine kleine Anmerkung . Es sollte wenigstens wie im Steeldart üblig eine Liste der gemeldeten Spieler geben die für jeden ersichtlich sein sollte . Finde es schon immer interessant zu sehen wer wo gemeldet ist . Was den Datenschutz betrifft kann ich mir nicht vorstellen das es Probleme geben kann .....
[wink]Gruß Franky

Punktegeier Offline



Beiträge: 7

24.09.2007 19:52
#4 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

dann erzähl doch mal in welcher Liga es keine Einzelspielerrangliste gibt. DLB Franken, FDL und Schäfleinliga gibt es eine Einztelspielerrangliste. Nur in der mayer Liga nicht

Koehlw Offline



Beiträge: 3

24.09.2007 20:05
#5 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

ich bin für die Rangliste

Speedy Offline

Neuling

Beiträge: 18

24.09.2007 22:43
#6 RE: Einzelspielerrangliste Antworten
@ Punktegeier.

Schau mal über den Tellerrand hinaus!

Der DSAB besteht nicht nur aus DLB-, Mayer- und Schäflein-Liga!

______________________________________________________________________
"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeit" (Oskar Wild)

Punktegeier Offline



Beiträge: 7

25.09.2007 00:03
#7 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

in unserem Raum schon

NY Dettelbach Offline




Beiträge: 2

25.09.2007 17:54
#8 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

ich finde die Einzelspielerrangliste ebenfalls sinnvoll und freue mich, wenn sie wieder eingeführt wird.

dartjoker Offline



Beiträge: 6

25.09.2007 19:00
#9 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

gegen die rangliste sind die spieler die nicht die stärke haben oben mitzumischen,
würde in diesem fall dann auch gegen eine einzelspielerwertung stimmen.

SuperJensi Offline



Beiträge: 1

25.09.2007 19:21
#10 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

@ Punktegeier

Bei der DLB-Liga wird die Einzelrangliste nur noch diese Saison geführt.

Speedy Offline

Neuling

Beiträge: 18

25.09.2007 19:38
#11 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

@ dartjoker

Du machst ja Deinem Namen alle Ehre!
Hast Du heute früh einen Clown gefrühstückt oder warum schreibst Du so lustige Sachen?


Wenns nach Deiner These geht, müsste das Abstimmungsergebnis andersrum aussehen!
Es sind pro Liga eben nur max 10 Leute in der Lage (und nicht mal die!) die Rangliste anzuführen. Dagegen stehen mal eben an die 40 Spieler die keine Chance auf obere Plätze haben!

Wenige Leute eine Chance auf die Plätze -> weniger Leute dafür

Viele Leute KEINE Chance auf die Plätze -> viele Leute dagegen


Das Ergebnis ist aber gerade andersrum!?!

"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeit" (Oskar Wild)

dartjoker Offline



Beiträge: 6

25.09.2007 19:50
#12 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

es ist schon eigenartig das jetzt schon manche leute das heulen anfangen,weil das ergebnis stark für eine einzelspielerwertung deutet

Punktegeier Offline



Beiträge: 7

25.09.2007 22:30
#13 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

des sind die Leute die nie unter die ersten 10 kommen in der Einzelrangliste. Glaube wir müssen hier mal Taschentücher verteilen für diejenigen die das heulen anfangen. Hoffe es stimmen noch recht viele für die Einzelrangliste

dartjokervernichter Offline



Beiträge: 4

26.09.2007 11:19
#14 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

naja wenn ihr beiden taschentücher verteilen wollt macht das doch!Aber wenn ihr nicht unter den ersten 10 seit würdet ihr auch gegen die rangliste stimmen weil es euch dann auch am a... vorbei geht welchen platz ihr in der Rangliste belegt!Man kann immer nur den Mund aufmachen wenn man oben mitspielt!aber das ist man ja gewohnt!Ich bin dafür das ihr ein paar Taschentücher bekommt!So ein Kindergarten von euch beiden ist unglaublich!Stimme den anderen auf jeden fall zu!Mir ist es auch egal ob es eine gibt oder nicht!egal ob ich unter den ersten 10 bin oder nicht!es soll spass machen dart zu spielen da ist es egal ob man oben oder unten in der Rangliste steht!der Spass steht im vordergrund fertig!

dartjoker Offline



Beiträge: 6

26.09.2007 18:32
#15 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

an dartjokervernichter
wenn du mal unter denn ersten 10 sein möchtest schreibe mir mit deinenm richtigen namen
wenn du mich dann nett darum bittest bekommst du auch mal ein sondertraining von mir und
punktegeier wieleicht gewinnst du dann auch deine spiele und die einzelspielerwertung hat dann auch sinn für dich
gruß dartjoker
ps da hast du dir ja ein schöner name eingefallen
noch ein tipp üben üben üben dann klappt es auch mit dem dart

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz