Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DSAB - Mayer - Liga
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.627 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
dartjoker Offline



Beiträge: 6

26.09.2007 18:35
#16 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

kleiner tippfehler einfallen lassen

dartjokervernichter Offline



Beiträge: 4

27.09.2007 00:34
#17 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

ne von dir brauch ich kein training glaube ist eher umgedreht!weil dein name ist bekannt große klappe nix dahinter!Aber darfst ruhig weiter träumen und weng deutsch üben ist anscheinend nicht so deine stärke genauso wie das dartspielen!hahaha es muss immer wieder träumer wie dich geben!welche Liga spielst denn das du so aufsprechen kannst?Erst überlegen dann reden oder schreiben!Aber ist schon schwer in Deutschland nicht wahr?

dartjokervernichter Offline



Beiträge: 4

27.09.2007 00:38
#18 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

und noch was!warum schreibst du nicht deinen richtigen namen hier rein?achja ich weiß warum!darfst weng grübeln wer das hier schreibt!aber denken oder sowas war noch nie deine stärke!kennen wir alles!hehehe!zieh dich warm an!

Punktegeier Offline



Beiträge: 7

27.09.2007 18:04
#19 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

Anscheinend weißt du net mit wem du da schreibst. was für Liga spielst du denn, daß du dich so aufführen kannst. Schätze mal D-Klasse ( Dussel-Klasse ), denn zu mehr wird es bei dir nicht langen

dartjoker Offline



Beiträge: 6

27.09.2007 18:23
#20 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

an dartjokervernichter
ich denke mal du pfeife hast nicht den geringsten schimmer mit wem du schreibst, soll ich jetzt vor dir angst haben, ich zitter schon und muß mir gleich mal eine jacke holen damit ich mich warm anziehen kann.
so genug der freundlichkeiten, ich nehme mal an du hast zuhause nichts zu melden ,und beim dart lang es gerade mal für einen 20 schnitt,
dann hast du dir überlegt ich schau mal ins mayerforum und mach ein großes m.......,lern erst mal das dartspielen bevor du opfer mir training anbietest. freue mich schon auf deinen nächsten eintrag
und damit du weißt mit wem du schreibst
mfg sigmund blank

dartjokervernichter Offline



Beiträge: 4

28.09.2007 01:29
#21 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

Also ich glaub ich hab zuhause einiges zu melden!das du deine freundin unterbutterst weiß man ja aber das ist mir relativ egal!und nur so zur info spiele höher wie du auf jeden fall!Und ich würde die klappe nicht soweit aufmachen, weil ich glaub das man dich schneller erwischt wie du denkst!kannst jetzt mal nachdenken wer dir hier schreibt!aber denken war ja noch nie deine stärke!aber kannst es ja mal versuchen!Wie gesagt immer vorsichtig sein kann böse nach hinten los gehen wie oben erwähnt!so viel spass beim überlegen auf das der kopf raucht!wenn noch was da ist!hehehe

Punktegeier Offline



Beiträge: 7

28.09.2007 09:21
#22 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

Naja man merkt halt das Du Feige bist, sonst würdest du ja deinen Namen nennen. Große Klappe und nix dahinter. Höherklassig zu spielen hat nix mit können zu tun. Kommst warscheinlich net mal zum Einsatz, reißt aber dein Maul ganz schön auf dafür. Warum fordest Du uns denn dann nicht mal oder haste etwa Angst?????

dartjoker Offline



Beiträge: 6

28.09.2007 16:46
#23 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

wenn du nicht ihn der lage bist deinen namen zu nennen, dann hat das gespräch jetzt einen punkt erreicht der mir zu blöd ist
ich streite mich ungern mit unbekannte.
zu dem tema finden sage ich nur , du mußt mich nicht suchen ,nenne mir deinen namen, und du bekommst meine adresse ,und schon hast du mich gefunden. auf jeden fall hat das gespräch hier nichts mehr im forum verloren .
kann man ja privat klären.

bienhobbit Offline



Beiträge: 1

28.09.2007 20:54
#24 RE: Einzelspielerrangliste Antworten
@ dartjokervernichter



jetzt melde ich mich auch mal hier zu wort, habe es so nebenbei verfolgt und finde das du wirklich feige bist und hier net deinen namen nennst auch ich werde hier meinen namen nennen damit du weis wer ich bin! das verhalten was du hier an den tag legst finde ich langsam zum kotzen .

du schreibst hier sachen rein was nichts zur sache tun!! *aufreg* glaube nicht das dieses forum hier zum austragen von privaten streitereien ausgelegt.



mfg sabine griebel
sell christoph Offline

Neuling

Beiträge: 18

30.09.2007 17:18
#25 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

oh ziemlich eindeutiges ergebnis würde ich sagen1!

und was passiert nun??

gruß an thorsten endres!!

christoph sell

Punktegeier Offline



Beiträge: 7

30.09.2007 21:42
#26 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

Wenn das Ergebniss so bleiben sollte, was ich hoffe, wird es ab sofort wieder eine Einzelrangliste geben.

sonax Offline



Beiträge: 7

05.08.2008 23:10
#27 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

auch wenn dieser beitrag schon recht alt ist gebe ich trotzdem mal meinen senf dazu!
in den einzelranglisten stehen nicht die ganz oben wo besser spielen sondern die wo am meisten spielen und das sind leider auch die wo spieltage verschieben nur damit sie spielen können, oder auch die wo ihre spiele vorziehen wollen weil sie schon um 21 uhr auf irgend einen geburtstag sein müssen!
wer seine spielstärke beweisen will soll aufs abschlußtunier!

Didi Offline



Beiträge: 3

15.08.2009 16:26
#28 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

Hallo Speedy,
habe die letzten 3-4 saisons den 1.Platz in der Einzelrangliste belegt.
Die letzte Saison den Zweiten, habe aber deswegen noch kein einziges
Spiel verlegt.
Ich finde daß die Einzelrangliste einen gewissen Anreiz gibt.
Nun ja eine Liste der gemeldeten Spielern wäre bestimmt sinnvoll.

Icemen Offline



Beiträge: 7

16.08.2009 19:28
#29 RE: Einzelspielerrangliste Antworten

Hi ich sage nur eins dazu weg mit der Liste....
Braucht kein Mensch....
In diesem Sinne GOOD Dart in der neuen Saison
MFG Marc

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz