Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DSAB - Mayer - Liga
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Sonstiges zum Thema Billard, Mannschaften, etc.
Koehlw Offline



Beiträge: 3

17.09.2007 19:47
Rangliste Antworten

Daß es keine Rangliste mehr gibt halte ich fü einen großen Fehler.Gerade für die Einsteiger in der Billardliga ist eine Rangliste sehr wichtig.Oft genug ist es gerade die Rangliste die viele Spieler in der Mannschaft halten.Ich habe mit vielen Spieler darüber gesprochen.Und alle waren der gleichen Meinung daß die Rangliste bleinen muß.
Alles andere wäre in meinen Augen Schwachsinn.Natürlich kenne ich auch die Argumente der Liga.(Einzelrangspiele der C-Liga,Absagen von Spielen weil der Beste Spieler nicht spielen kann,daß nur auf Ranglistenplätze gespielt wird und so weiter)Als Mannschaftskapitän weiß ich auch ohne Rangliste wer mein bester Spieler ist.Und wenn auf Ranglistenplätze gespielt wird hat die Mannschaft auch etwas davon.Ich könnte zu diesen Schwachsinn noch viel mehr sagen!Ich hoffe ,daß über diesese Thema nochmal Nachgedacht wird.Wolfgang Köhl (Kaffee)

ligasekretär Offline

Semi-Profi

Beiträge: 72

18.09.2007 09:22
#2 RE: Rangliste Antworten

Hallo Wolfgang,
natürlich sind deine Argumente für eine Einzelrangliste absolut treffend und ebenso schwer wiegend wie die dagegen. Es wurde nun mal bei der Kapitänsversammlung beschlossen es für erstmal eine Saison ohne zu versuchen. Falls ich im Laufe der aktuellen Saison merken sollte, dass sich wenig bis gar nichts ändert werde ich nächste Saison wieder eine Einzelrangliste führen.
Es ist auch absolut richtig, dass viele aber nicht unbedingt die Mehrheit der Spieler die Rangliste wieder haben wollen, aber es ist ja auch vollkommen verständlich, dass ich nicht im Billard eine führen kann und im Dart nicht. Wenn muss und will ich beide Sportarten gleich behandeln.

mfg

Thorsten Endres

NY Dettelbach Offline




Beiträge: 2

19.09.2007 18:16
#3 RE: Rangliste Antworten

Also ich finde eine Einzelspieler-Rangliste eine feine Sache, und würde es begrüßen, wenn diese wieder eingeführt wird. Für mich war diese in der vergangenen Saisson motivierend.

Duffy Offline



Beiträge: 7

22.09.2007 15:42
#4  Rangliste Antworten

ich schließe mich NY Dettelbach an

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz