Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DSAB - Mayer - Liga
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Sonstiges zum Thema Billard, Mannschaften, etc.
Matze Offline



Beiträge: 1

17.04.2006 19:19
Spielbedingungen Antworten

Ich persönlich fand die Spielbedingungen im Alexias Pils Pub mehr als schlecht.Die Musik zu laut,die Tische und Kugeln ungepflegt(und das der Tisch gerade steht kann mir auch keiner erzählen).Von dem Thema das ein besoffener Ami über die Spielqueues meines Mannschaftskameraden geflogen ist möchte ich gar nicht erst anfangen.Die Kneipe selbst ist ja gar nicht schlecht,aber ob sie (unter den oben genannten Bedingungen) als Austragungsort für ein Ligaspiel geeignet ist möchte ich bezweifeln.
Mit freundlichen Grüßen Matthias

rookie0035 Offline



Beiträge: 1

08.11.2006 20:47
#2 RE: Spielbedingungen Antworten

Hallo Matze ich selber habe schon in alexias pup gespielt, die jungs darin sind eigentlich ganz super drauf und wenn man sie bittet, machen sie auch die Musik leiser. Wobei sie auch nicht müsssen . Wäre doch blöd wenn man in Spielhallen spielen müsste und alle lustigen Automaten müssten augeschaltet werden. oder???????? Zum Thema Tisch : Spiel doch mal in der Kneipe am Hafen penny glaub ich das sind Tische ,da issst der in alexias tausend mal besser ne .

«« Rangliste
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz