29.05.2007 um 16:39:03 email: dynamopower@yahoo.de Name: Dynamo Power Inhalt der Mitteilung: Dynamo Tresen ist der nicht geilste Club der Welt.Ich bin nicht stolz bei Dynamo spielen zu dürfen.Die Jungs sehen nicht nur klasse aus , sondern sind auch noch bescheuert,arm,schwull & hässlich. Dynamo scha-la-la-laaaaa.....
29.05.2007 um 16:54:27 email: dynamotresen@web.de Name: Dynamo-Chef Inhalt der Mitteilung: ... und schon wieder ein Neider ! Naja, hast ja sonst nix im Leben und wärst halt auch gern mal in einem tollen Team - verständlich !
29.05.2007 um 18:50:16 email: Perfect.Dynamo@aol.com Name: Dynamo Power Inhalt der Mitteilung: Da hast Du recht. Habe doch schon unten geschrieben, dass man sich Neid erarbeiten muss. Der arme Kerl benutzt nicht nur unseren Namen, sondern ist auch der deutschen Rechtschreibung nicht gewachsen. Dynamo ist wieder da schalalala.....schalalala
30.05.2007 um 12:59:42 email: ichweisesbesser@aol.com Name: Freund des Darts Inhalt der Mitteilung: jetzt bin ich auch dynamo-fan. hab das letzte spiel gesehen und muss sagen die sind echt super. mit abstand die stärkste und ausgeglichenste mannschaft in der a-liga. da kommt kein anderes team mit. und cool sind die auch alle drauf. verstehe gar nicht wie man was gegen die haben kann - also dynamo´s: alle die lästern sind nur neider - macht weiter so - ich mag euch
31.05.2007 um 13:55:30 email: ichfindartdoll@yahoo.de Name: A-Klasse Inhalt der Mitteilung: Die Dynamos sind echt eines der coolsten Teams gegen die wir je gespielt haben. Die machen keinen Stress wegen irgendwelchen Kleinigkeiten und sind auch keine Paragraphenreiter und zitieren gleich das Regelbuch bei Unstimmigkeiten. Leider gibt es auch Mannschfaten die alles sehr eng sehen und so den Spass am Dart verderben. Aber dazu gehört Ihr Dynamos zum Glück nicht, mit Euch macht es noch Spass Dart zu spielen. Bis bald.
04.06.2007 um 12:13:57 email: Perfect.Dynamo@aol.com Name: Dynamo Power Inhalt der Mitteilung: Danke Chef. Am Samstag haben wir wieder einmal unseren Team.- und Kampfgeist gezeigt. Wir sind einfach super ausgeglichen und kompensieren uns ideal. Ich bin Stolz, in so einer geilen Mannschaft spielen zu dürfen. Dynamo ist wieder da schalalala........schalalala.....
04.06.2007 um 19:51:21 email: DCschwabach@web.de Name: Benno Inhalt der Mitteilung: 1.DC Schwabach grüßt alle Dynamos. Hey Jungs, hier geht´s ja super ab. Ihr seid schon bekannt wie bunte Hunde. Freue mich schon auf euch in 2 Wochen mit unseren beiden Mannschaften im Heidepark. Den Treffpunkt müssen wir noch ausmachen. Gerd kann leider nicht, wird am Knie operiert. Also Dynamos bis bald. Gruß Benno
05.06.2007 um 13:10:07 email: dynamotresen@web.de Name: Dynamo-Chef Inhalt der Mitteilung: DYNAMO ist wieder da - schalalala - schalalala - schalalalalalalalaaaaa - Die Wahre und Einzige Nummer 1 !!!!! Dynamo ist und bleibt da wo sie hin gehören - auf dem Platz an der Sonne !! Olé-olé ...
05.06.2007 um 18:05:32 email: Perfect.Dynamo@aol.com Name: Dynamo Power Inhalt der Mitteilung: Ladys and Gentlemen.......The real Number 1 is.......Dyyyyyyyyyyynaaaaaaaaaammmmooooooooooo............
06.06.2007 um 14:07:54 email: okok@aol.com Name: DartFreund Inhalt der Mitteilung: ich geb es jetzt für immer zu - dynamo´s sind die besten ! ohne wär´s nur halb so doll - ob beim dart oder auf festen ! dynamo, dass ist freude pur - die jungs sind cool, da bleib ich stur ! drum sag ich´s euch seit ein´gen tagen - auf auf dynamo, nicht verzagen ! leider gibt es ein´ge neider - aber die können euch nicht das wasser reichen, egal ob mit oder ohne kleider !
08.06.2007 um 12:29:47 email: Dynamopower@yahoo.de Name: Dynamo Power Inhalt der Mitteilung: Am Samstag ist es wieder so weit!!!! Dynamo siegt sich in die Herzen der Dartspieler. Dynamo kam, sah und siegte.Dynamo`s gehen voll ab,schalala.....
08.06.2007 um 18:27:36 email: radio.dynamo@t-online.de Name: Die Geschichte Inhalt der Mitteilung: Es war einmal ein kleiner Dynamo. Er war ganz alleine auf der Welt und unheimlich einsam. Da suchte er sich 5 Freunde und gründete eine Dartmannschaft ( die hatten alle Cochones ). Seit dieser Zeit spielen sich die Jungs Wochenende für Wochenende in die Herzen aller Darter auf der Welt........Fortsetzung folgt...schalalala...
08.06.2007 um 18:37:05 email: radio.dynamo@t-online.de Name: Die Geschichte Part 2 Inhalt der Mitteilung: Durch Ihre äußerst erfolgreiche und charmante Dartkunst, hangeln Sie sich von Sieg zu Sieg und holen sich immer wieder die 3 Punkte. Es stellt sich immer wieder die Frage: Wie machen das die Jungs nur? Ja, das bleibt wohl Ihr Geheimnis......vielleicht erzähle ich es euch am letzten Spieltag.....schalalala....
08.06.2007 um 21:12:03 email: funky@t-online.de Name: Funky Inhalt der Mitteilung: Ich kann es nicht mehr lesen,lauter doofe Einträge von Dynamo Tresen.Seid Ihr nicht mehr ganz dicht im Kopf? Wenn Ihr Probleme mit euch selbst habt dann macht euere eigene Webseite auf und diskutiert was Ihr für Versager seid.Ich finde sowas gehört nicht ins Gästebuch