Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DSAB - Mayer - Liga
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Sonstiges zum Thema Dart, Mannschaften, etc.
Sebastian Smarsly Offline

Neuling

16.03.2007 17:45
Vorschlag für einen ligaausschuß Antworten

Ich hätte folgenden Vorschlag, wie wäre es, wenn sich der ligasekräter und vertreter der mannschaften nach jeder saison zusammensetzten und ein resume der vergangenen saison ziehen und gleichzeitig über vorschläge und änderungswünsche beraten, so kommen mehrere meinungen zusammen und es bleibt nich alles am ligasekräter hängen.

ich hätte zum beispiel auch einen vorschlag wegen einer längeren saison, wie wäre es wenn wir die saison ähnlich wie beim eishockey mit playoffspielen nach der regulären saison, die gruppenübergreifend sind (alle meister, bzw. die ersten zwei dürfen noch playoffspielen gegen die anderen der gleichen klasse). ist nur einvorschlag, der bei uns im verein sehr positiv aufgenommen wurde.

1. Vorsitzender Schweinfurt Hurricanes e.V.
Capitän 1. Mannschaft Schweinfurt Hurricanes e.V.

Heinzo Offline

06.04.2007 11:30
#2 RE: Vorschlag für einen ligaausschuß Antworten

Wir hatten früher einmal im Jahr eine Kapitänsversammlung, ist leider Eingeschlafen. Ich wäre schon dafür, sowas in der Art wieder aufleben zu lassen. Ich bin der Meinung, dass man über EINIGE Sachen mal dringent Diskutieren müsste! ( Spieleverlegung, Bögen abgeben, Rechte und Pflichten ).
Das mit der LÄNGERN Saison ist auch so ein Thema, da gehn schon Jahre die Meinungen weit auseinander. Im moment schaffen es die meisten Mannschaften nicht eine solche 'KURZE' Saison anstäntig über die Bühne zu bringen, wie soll das dann werden !!!????

ligasekretär Offline

Semi-Profi

12.04.2007 15:10
#3 RE: Vorschlag für einen ligaausschuß Antworten

Hallo Sebastian und Heinzo,

wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, wird es am Tage der Abschlussfeier vor dem eigentlichen Beginn eine Kapitänsversammlung geben in der dann vorher eingereichte Punkte besprochen werden können.

Wie, wann und wo dies alles stattfinden wird wird sich die nächste Zeit entscheiden und rechtzeitig bekannt gegeben.

mfg

Thorsten Endres

Neuling

15.04.2007 17:06
#4 RE: Vorschlag für einen ligaausschuß Antworten

Das find ich schonmal einen guten Ansatz, hoffe das da auch viel Kapitäne da sein werden. Da gibt es einiges zu besprechen.

Zum Thema Abschlußfeier: Wir planen direkt nach der Saison unseren Jährlichen Hurricanes Cup zu veranstalten und haben uns den 21.07.2007 vorgemerkt, wäre es möglich bis mitte Mai einen genauen Termin für die Abschlußfeier zu bekommen, da wir das Turnier nicht am gleichen Wochenende veranstalten wollen. Wir wollen langsam mit der Werbung beginnen damit auch viele zum Turnier kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Smarsly

Capitän Schweinfurt Hurricanes e.V.

ligasekretär Offline

Semi-Profi

20.04.2007 10:15
#5 RE: Vorschlag für einen ligaausschuß Antworten

Hallo Sebastian,

die Abschlussfeier findet aller Voraussicht nach am 04.08. statt. Wir kommen uns also terminlich nicht in die Quere.

mfg

Thorsten Endres

Popeye091082 Offline

29.09.2007 14:25
#6 RE: Vorschlag für einen ligaausschuß Antworten

hi,
wollte mal fragen ob es jetzt eigentlich sowas wie eine kapitänsversammlung gab? hab gerade erst das erste mal davon gehört!

schönen gruß,
popeye von den dart-knights würzburg

Neuling

29.09.2007 22:04
#7 RE: Vorschlag für einen ligaausschuß Antworten

ja, es gab eine. hab aber davon auch erst an der abschlußfeier erfahren. wäre nett gewesen, wenn davon was auf der feierausschreibung gestanden hätte. dann wär ich auch dabei gewesen.

noch ein vorschlag, könnte man die sachen die auf der versammlung beschlossen worden sind veröffentlichen? bin mir sicher das es alle interessiert, was da so besprochen und entschieden worden ist.

für die nächste versammlung bitte ich um eine genaue bekanntgabe, wann sie stattfindet. am besten wäre es wenn jeder kapitän eine entsprechende meldung bekommt.

MfG

Sebastian Smarsly

Webseite: http://www.sw-h2005.de

Assassins_Björn Offline

Neuling

22.05.2009 14:37
#8 RE: Vorschlag für einen ligaausschuß Antworten

Gibt es mittlerweile noch Kapitäns-Versammlungen? Finde die Idee wirklich gut.

Neuling

30.05.2009 14:15
#9 RE: Vorschlag für einen ligaausschuß Antworten

ich glaub die gibt es nicht mehr, hab auch nichts mehr davon gehört.
Ich bin der Meinung man sollte sie wieder machen und diesmal eine Mitteilung an jede Mannschaft schicken.

Webseite: http://www.sw-h2005.de

Assassins_Björn Offline

Neuling

17.06.2009 22:16
#10 RE: Vorschlag für einen ligaausschuß Antworten

Absolut dafür!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz