Ich hätte folgenden Vorschlag, wie wäre es, wenn sich der ligasekräter und vertreter der mannschaften nach jeder saison zusammensetzten und ein resume der vergangenen saison ziehen und gleichzeitig über vorschläge und änderungswünsche beraten, so kommen mehrere meinungen zusammen und es bleibt nich alles am ligasekräter hängen.
ich hätte zum beispiel auch einen vorschlag wegen einer längeren saison, wie wäre es wenn wir die saison ähnlich wie beim eishockey mit playoffspielen nach der regulären saison, die gruppenübergreifend sind (alle meister, bzw. die ersten zwei dürfen noch playoffspielen gegen die anderen der gleichen klasse). ist nur einvorschlag, der bei uns im verein sehr positiv aufgenommen wurde.
Wir hatten früher einmal im Jahr eine Kapitänsversammlung, ist leider Eingeschlafen. Ich wäre schon dafür, sowas in der Art wieder aufleben zu lassen. Ich bin der Meinung, dass man über EINIGE Sachen mal dringent Diskutieren müsste! ( Spieleverlegung, Bögen abgeben, Rechte und Pflichten ). Das mit der LÄNGERN Saison ist auch so ein Thema, da gehn schon Jahre die Meinungen weit auseinander. Im moment schaffen es die meisten Mannschaften nicht eine solche 'KURZE' Saison anstäntig über die Bühne zu bringen, wie soll das dann werden !!!????
wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, wird es am Tage der Abschlussfeier vor dem eigentlichen Beginn eine Kapitänsversammlung geben in der dann vorher eingereichte Punkte besprochen werden können.
Wie, wann und wo dies alles stattfinden wird wird sich die nächste Zeit entscheiden und rechtzeitig bekannt gegeben.
Das find ich schonmal einen guten Ansatz, hoffe das da auch viel Kapitäne da sein werden. Da gibt es einiges zu besprechen.
Zum Thema Abschlußfeier: Wir planen direkt nach der Saison unseren Jährlichen Hurricanes Cup zu veranstalten und haben uns den 21.07.2007 vorgemerkt, wäre es möglich bis mitte Mai einen genauen Termin für die Abschlußfeier zu bekommen, da wir das Turnier nicht am gleichen Wochenende veranstalten wollen. Wir wollen langsam mit der Werbung beginnen damit auch viele zum Turnier kommen.
ja, es gab eine. hab aber davon auch erst an der abschlußfeier erfahren. wäre nett gewesen, wenn davon was auf der feierausschreibung gestanden hätte. dann wär ich auch dabei gewesen.
noch ein vorschlag, könnte man die sachen die auf der versammlung beschlossen worden sind veröffentlichen? bin mir sicher das es alle interessiert, was da so besprochen und entschieden worden ist.
für die nächste versammlung bitte ich um eine genaue bekanntgabe, wann sie stattfindet. am besten wäre es wenn jeder kapitän eine entsprechende meldung bekommt.
ich glaub die gibt es nicht mehr, hab auch nichts mehr davon gehört. Ich bin der Meinung man sollte sie wieder machen und diesmal eine Mitteilung an jede Mannschaft schicken.