Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DSAB - Mayer - Liga
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Sonstiges zum Thema Dart, Mannschaften, etc.
Xgonzo Offline

13.01.2008 10:22
Spieler aus Geroda oder Platz im Forum? Antworten

Hallo,

ich bin In Geroda/Platz aufgewachsen und im JuZe Adlerhorst zum Darter geworden, in dem wir auch einige Mannschaften hatten. Vielleicht spielen ja noch einige von damals - wie Ben der Dart ins JuZe gebracht hat?

Ich habe gesehen, es gibt immer noch Mannschaften in Geroda und Platz, aber ich finde Homepage der Mannschaften oder eMail-Adressen. Wenn hier jemand Online ist kann er sich melden. Ich spiele und lebe in Lichtenau. Verein Volkersdorf Bull e.V bei den Glücksdartern in der C-Klasse: http://www.volkersdorfbullsev.de/html/index.php?id=8

Was ich gefunden habe:

In der C V:
Bad Boys; Platz

In der B IV
Royal Flush; Geroda
Dart Comando; Geroda

Wäre schön, wenn jemand den Kontakt herstellen könnte.

Sportliche Grüße, Harald

Jacky D. Offline

02.03.2008 13:29
#2 RE: Spieler aus Geroda oder Platz im Forum? Antworten

Hi
Bei den Bad Boys liegst du richtig. wis spielen im Juz Platz Dart. Ben spielt auch noch aber leider nicht mehr in Platz. Lauter ist seine neue Heimat. Wirst du bestimmt auch noch kennen. Weiß nicht wo ich dich hinstecken soll. Gehe zwar schon seit ca 10 jahren ins juz und Vorstand aber der Name sagt mir nix. Schöne grüße aus der Rhön
Gruß Björn

Xgonzo Offline

03.03.2008 18:41
#3 RE: Spieler aus Geroda oder Platz im Forum? Antworten

10 Jahre JUZ ist ja nicht so ewig ;-) Mein erster JUZ Besucht ist schon über 20 Jahre her. Mein letztes Darttunier in der "Heimat" war am 15. August 1992

Kannst Dich mal per eMail melden, dann können wir ein Match ausmachen, wenn ich mal wieder in Platz bei meinen Eltern bin. Bin aber erstmal 3½ Wochen in Amerika.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz