Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DSAB - Mayer - Liga
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge für das Forum
Dany Offline

27.11.2005 13:07
Zensiert? Antworten

Schön, dass es von der Mayer-Liga jetzt auch ein Forum gibt!

Eine Frage hätte ich da aber noch an den Admin:

Ich habe mir mal das Gästebuch von dem neuen Billardcafé Interpool durchgelesen. Da sehe ich viele Einträge, die überhaupt nicht verständlich sind, weil nur ein Teil des ursprünglichen Eintrags gepostet ist (Ich würde gerne ...) und darunter dann eine mehrzeilige Rechtfertigung des Webmasters zu sehen ist. Man weiß garnicht um was es eigentlich ging. Ich finde das nicht besonders gut. Scheinbar werden Beiträge, die nicht nur Positives enthalten hart zensiert. Soll das hier auch so werden? Wenn ja, ist es ja kein Problem, aber die "unerwünschten" Beiträge dann einfach komplett (ohne unverständliche Rechtfertigung)zu löschen wäre besser! Dann bleiben die Posts in sich auch für alle verständlich!

Kaffee Offline

28.11.2005 01:56
#2 RE: Zensiert? Antworten

Das soll ein Forum sein.Und ich hoffe daß es wirklich nur gute und sachliche Beiträge geben wird.

Zitat von Dany
Schön, dass es von der Mayer-Liga jetzt auch ein Forum gibt!
Ich habe mir mal das Gästebuch von dem neuen Billardcafé Interpool durchgelesen. Da sehe ich viele Einträge, die überhaupt nicht verständlich sind, weil nur ein Teil des ursprünglichen Eintrags gepostet ist (Ich würde gerne ...) und darunter dann eine mehrzeilige Rechtfertigung des Webmasters zu sehen ist. Man weiß garnicht um was es eigentlich ging. Ich finde das nicht besonders gut. Scheinbar werden Beiträge, die nicht nur Positives enthalten hart zensiert. Soll das hier auch so werden? Wenn ja, ist es ja kein Problem, aber die "unerwünschten" Beiträge dann einfach komplett (ohne unverständliche Rechtfertigung)zu löschen wäre besser! Dann bleiben die Posts in sich auch für alle verständlich![/quote][quote="Dany"]Schön, dass es von der Mayer-Liga jetzt auch ein Forum gibt!
Ich habe mir mal das Gästebuch von dem neuen Billardcafé Interpool durchgelesen. Da sehe ich viele Einträge, die überhaupt nicht verständlich sind, weil nur ein Teil des ursprünglichen Eintrags gepostet ist (Ich würde gerne ...) und darunter dann eine mehrzeilige Rechtfertigung des Webmasters zu sehen ist. Man weiß garnicht um was es eigentlich ging. Ich finde das nicht besonders gut. Scheinbar werden Beiträge, die nicht nur Positives enthalten hart zensiert. Soll das hier auch so werden? Wenn ja, ist es ja kein Problem, aber die "unerwünschten" Beiträge dann einfach komplett (ohne unverständliche Rechtfertigung)zu löschen wäre besser! Dann bleiben die Posts in sich auch für alle verständlich!

ligasekretär Offline

Semi-Profi

28.11.2005 12:37
#3 RE: Zensiert? Antworten

Hier im Forum wird, genauso wie im Gästebuch bei uns, keine Kritik zensiert.
Jeder kann seine freie Meinung äussern.
Sollte es allerdings zu Beleidigungen oder Beschimpfungen kommen, werden die Beiträge natürlich gelöscht und die User verwarnt bzw. gesperrt.

Warum in anderen Foren oder Gästebüchern keine Kritik erwünscht ist bzw. zensiert wird, möchte ich nicht bewerten, sondern denke mir meinen Teil dazu.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz