Wir suchen für die nächste Saison Frühjahr/Sommer 2009 Spieler in den Ligen BZO, A , B und C !!Wir sind eine reine Dartkneipe in der das Darten noch im vordergrund steht!!Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach direkt im Ligalokal Quo vadis Niederwerrnerstr 24 97421 Schweinfurt oder ruft uns an 09721/477 88 69
ab nächster Saison Spielt bei uns eine BZO!!Diese wechselt zu uns ins Ligalokal!! Leider haben wir für Dich keine Verwendung in der BZO!! Da du in der B Liga nur ganze 2 Spiele gewonnen hast und in der aktuellen Einzelrangliste 39. bist.Solltest du Interesse an einer Mannschaft deiner Klasse oder niedriger haben kannst du dich gerne melden.
Ich weiß zwar nicht welches Problem du hast und wo ich die " Fresse " aufgerissen haben soll aber anscheinend kannst du nicht damit leben wenn du "nur" B spielst.
Mit etwas Training schaffst du es evtl a mal in die BZO wünsche dir viel Erfolg !!
ich finde Kneipen mit schlechten Niveau richtig interessant deswegen habe ich deinen Rat befolgt und habe es mir mal angeschaut !!! Ich muss sagen diese Kneipe finde ich richtig geil habe mir schon überlegt dort Dart zu spielen und noch zwei Manschaften mitzubringen.Der Wirt steht voll zu seinen Leuten und hinter dem was er tut.Also von Eingekauften Leuten is da nichts zu sehen!! Da gibt es ganz andere die für Spieler zahlen,nur das sie Bundesliga spielen und die die auf der Bank sitzen,bleiben da leer aus und sind dem Ersatz sein Ersatz !! Es ist einfach mal ganz normal das Spieler gesucht werden und es jede Saison wechsel gibt!!Spieler die dort hin gewechselt haben sind gerne gekommen und Freiwillig!!
Hey Hacki! Dagegen spricht ja auch mal überhaupt nichts. Mir persönlich gefällt dieser niveaulose Ton einfach nicht, wenn man ne ganz normale Frage stellt.
--------------------------------- UNDER THE BLACK SIGN OF HELL ---------------------------------
Also wenn er doch Spieler für die BZO sucht da kannst du doch davon ausgehn das da dann eine Manschaft besteht !!Ich find dabei nichts schlimmes wenn man gesagt bekommt das leider kein B spieler in der BZO spielen kann.Wenn ich mir die Komentare so durchlese braucht sich eigentlich niemand wundern wenn so deutliche antworten zurück kommen!!!!!! Wenn du ehrlich bist würdest du auch nicht anders reagieren!!
@Hacki Ne, ganz ehrlich. Ich würde mit SICHERHEIT anders reagieren. Es hätte genügt ne explizite Antwort abzugeben. Wegen mir: "Bla bla bla...in der nächsten Saison spielt ne BZO-Mannschaft bei uns...bla bla bla aus diesen und diesen Gründen."
Das ich "nur" B-Liga spiele hat mit meiner Frage mal überhaupt nichts zu tun. Die Kneipe gibts nun mal nicht schon seit 5 Jahren oder mehr. Sonst hätte ich die Frage ja auch überhaupt nicht gestellt.
Was soll´s... Was interessiert mich das Quo Vadis???
--------------------------------- UNDER THE BLACK SIGN OF HELL ---------------------------------
jetzt hast du es auch gut erkannt es wurden nur Spieler gesucht und in dem moment müßte eigentlich schon klar sein das solche Manschaften dort verdreten sein müßten.
Hey ich hab mir des alles so durch gelesen und weiß net ob ich über so gewisse Personen lachen oder weinen soll. Aber eins ist mal ganz klar, das Quo Vadis ist die geilste Kneipe!!! mit den geilsten Leuten!!! Oder bevor man fragen stellt sollte man halt erst mal nach denken. Ich lass euch mal Grüße da der Lars