Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

DSAB - Mayer - Liga
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Sonstiges zum Thema Dart, Mannschaften, etc.
Werewolf Offline

02.12.2007 13:41
Nicht antretende Mannschaften und der Eintrag in die Ergebnislisten Antworten
Mein Name: Heiko Symolka
Mannschaft: Kaputt AG / Schweinfurt, Belas Bar
Gegner: Scorpions aus WÜ

Folgendes zur Vorgeschichte:

Ziemlich am Anfang der Saison hatten wir Gegner, die einen Tag vor dem Spiel angerufen haben, das sie Verlegen möchten, weil ihnen 3 Spieler fehlen würden (Später stellte sich herraus, das unsere Gegner aus 9 Spielern bestehen). Uns war das zu knapp und wir sagten, das es nicht mehr möglich sei, so kurzfristig umzustellen. Die Mannschaft ist daraufhin am Samstag darauf nicht gekommen.

Wochen Später meldet sich der Liga-Sekräter, warum wir nicht verlegt haben, er wäre schon am Donnerstag angerufen worden. Wir sollten daraufhin einen neuen Termin festlegen, was wir auch gemacht haben. Soweit ich das dann noch verfolgen konnte haben die Scorpions wieder angerufen und wollten verlegen, wollten sich aber noch einmal melden, wie es jetzt aussieht.

Gemeldet haben sie sich nicht, und sind am vereinbarten Termin WIEDER nicht erschienen.

Soweit so gut: Das spiel wurde nun auch vom Liga-Sekretär gewertet uns eingetragen:

Als 11:5 mit 24:8 sätzen. (möchte gern mal wissen, wie man 5 Spiele mit nur 8 sätzen gewinnt)

Das interessante an der ganzen geschichte ist, das mir nun 4 Spiele in der einzelrangliste fehlen (vermutlich hab ich die verloren, obwohl ich diese garnicht gespielt habe).

Ist es nicht gewollt, das ich auf dem Ersten Platz bin oder was läuft da verkehrt? Wäre fein, wenn sich da mal jemand zu äussern könnte!!!! Wenn ich 4 Spiele wirklich verlieren würde, dann wäre das für mich logischerweise in Ordnung, aber ich sehe nicht ein, das ich 4 Spiele gestrichen bekomme, weil eine andere Mannschaft unfähig ist zu einem Spiel zu erscheinen.
ligasekretär Offline

Semi-Profi

03.12.2007 10:47
#2 RE: Nicht antretende Mannschaften und der Eintrag in die Ergebnislisten Antworten

Hallo Heiko,

das Spiel wurde aufgrund den geltenden DSAB-Regeln (Punkt 1.5.2) entsprechend gewertet. Auf eine weitere Bestrafung der Mannschaft mit 2 Punkten Abzug verzichte ich.

Eine Einzelwertung gibt es bei einem Nichtantritt nicht.

mfg

Thorsten Endres

Werewolf Offline

03.12.2007 15:11
#3 RE: Nicht antretende Mannschaften und der Eintrag in die Ergebnislisten Antworten
Ja, wo will man bei der Mannschaft auch 2 Punkte abziehen.

Also sind wir im Grunde doch die Leid-Tragenden, weil wir Spiele für die Einzelrangliste nicht gutgeschrieben bekommen. Ich versteh nicht, warum wir bestraft werden, wenn andere unfähig sind.

Mal was anderes... Da diese Mannschaft nun ja, wenn man es genau nimmt, zum zweiten mal nicht angetreten ist... müsste sie da nicht eigentlich disqualifiziert werden?
Das wäre eigentlich die einzig faire Lösung, alles andere ist uns gegenüber nicht ok!
MadDog Offline

03.12.2007 16:04
#4 RE: Nicht antretende Mannschaften und der Eintrag in die Ergebnislisten Antworten

mann muss vielleicht auch noch hinzufügen wie sich diese Manschaft benimmt ist nämlich auch nicht gerade sportlich
allein die Tatsache das sich diese Herrschaften bei anderen Manschaften über uns auslassen und über uns herziehen
ist nicht ok.
Wir spielen nicht die erste Saison und ich muss sagen ich habe auch schon ein härteres durchgreifen gegenüber deratigem verhalten erlebt

«« Homepage
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz