das ist eine Frage an die Verantwortlichen. Warum findet die Endausscheidung in Würzburg statt? Die meisten Teams kommen aus SW, nur ein paar aus Würzburg.
Ist bestimmt eine Überlegung wert, denn dann müßten mal die anderen fahren. Und die berüchtigten Tische in Würzburg würden auch nicht mehr bemängelt werden. Aber diese Entscheidung liegt leider nicht in unserer Hand.
Wenn Ihr erlich seid, dann bringt der fünfte Tisch im Diplay nicht wirklich viel => da eine Partie sinnigerweise auf 2 Tischen ausgetragen wird.
In den mittlerweile schon über 10 Jahren die ich in der Mayerliga tätig bin musste ich wohl mindestens die Hälfte aller Spieltage nach SW oder noch weiter (Schonungen, Neustadt!!) fahren. Die Endausscheidung findet auch erst zum dritten mal in Würzburg statt. Soviel zum Thema "mal die anderen fahren"
Spätestens so gegen Ende der 2ten Runde kannst du den dritten Tisch vergessen. An einem normalen Spieltag kannst du die Partien evtl. noch vorschieben usw. Bei der Endausscheidung wird sich auf das Spielchen niemand einlassen.
Hallo, also ich denke schon, dass ein Spieltag auf drei Tischen schneller geht als auf zwei. Auch wenn man die Reihenfolge einhält. Wenn ich mich recht erinnere wurde doch schon mal in Würzburg in der Verliererrunde auf drei Tischen gespielt. In Las Vegas soll das auch der Fall sein. Wie oft hast du schon eine Begegnung auf drei Tischen gespielt?
Ist aber eigentlich egal, da keiner von uns das entschieden hat. Ich will auch nicht über Vor- und Nachteile diskutieren, bevor ich nicht weiß, warum das so ist.
Die Frage an die Verantwortlichen ist immer noch offen.
Im Breakers Inn sind die Bedingungen für Spieler und Zuschauer zur Zeit noch besser als im Display in Schweinfurt. - 6 Tische -> 3 Begegnungen gleichzeitig - Mehr Platz für Spieler und Zuschauer
In den 14 Tagen vor dem Endturnier wird sich eine Regelung finden lassen, dass auch die Schweinfurter Mannschaften Gelegenheit haben einen freien Tisch zu bekommen. Dies war ja in den letzten Jahren immer ein kleineres Problem.
Ich würde sagen, es ist genug Platz, um die Endausscheidung im Display auszurichten. Wobei ich nur gefragt habe, warum es in Würzburg stattfindet, nicht mehr. Mal ehrlich, als Austragungsort für so eine Endausscheidung ist sowohl das Display als auch das Breakers nicht geeignet. Die Situation ist halt nun mal so. Die Mannschaften, die einen Heimvorteil haben, sollen sich freuen. Die anderen müssen halt schauen, dass sie diesen kompensieren.